Katie ist schon kugelrund

Katie Price: Ehemann betrog sie mit weiterer Freundin

20.07.2014 > 00:00

© Getty Images

Katie Price (36) muss zukünftig offenbar vorsichtiger in der Wahl ihrer Freundschaften sein. Erst im Mai hatte Price erfahren, dass ihr Ehemann Kieran Hayler (27) sie monatelang mit ihrer besten Freundin Jane Pountney (49) betrogen hatte. Jetzt fand das ehemalige Boxenluder heraus: Ihre enge Freundin Chrissy Thomas (41) unterhielt ebenfalls eine Affäre mit Kieran.

Price verriet der britischen Zeitung "The Sun", ihre Ehemann habe das Verhältnis während eines Lügendetektortests gestanden. Katie: "Kieran hat sich bewusst Frauen ausgesucht und sie dann per SMS angemacht."

Kieran habe gewusst, dass Chrissys Ehe am Ende, sie daher besonders anfällig gewesen sei. Price: "Ich kannte Jane und Chrissy seit Jahren. Es waren zwei Personen, von denen ich dachte, dass ich mich auf sie verlassen könnte. Kieran war mit uns allen in meinem Haus während er wusste, dass er mit uns allen schläft."

Eine Trennung von Kieran ist für Katie Price trotzdem keine Option. Price und der ehemalige Stripper sind seit Anfang 2013 verheiratet. Mitte August letzten Jahres kam ihr erstes gemeinsames Kind auf die Welt. In den kommenden Wochen erwartet Price ihr zweites Kind von Hayler.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion