Katie ist schon kugelrund

Katie Price: "Ich habe ein komisches Gefühl bei der Schwangerschaft!"

08.07.2013 > 00:00

© Getty Images

Beim vierten Kind ist auf einmal alles anders!

Katie Price macht sich Sorgen um ihr ungeborenes Kind!

Katie Price hat schon drei Kinder, schon drei Mal durchlief sie eine Schwangerschaft mit allen Höhen und Tiefen. Doch irgendwie sagt ihr ein Gefühl, dass diese Schwangerschaft etwas nicht stimmt.

Zwar ist nicht bekannt, wann der Geburtstermin überhaupt geplant ist, doch schon jetzt schiebt Katie Price eine ganz schöne Kugel vor sich her. Kurzzeitig wurde sogar spekuliert, ob sie Zwillinge erwarte. Doch nicht nur ihr enormes Bauchvolumen ist bei dieser Schwangerschaft anders, als bei den vorherigen Schwangerschaften. Sie hat mit einer enormen Gewichtszunahme zu kämpfen und insgesamt empfindet sie ihre vierte Schwangerschaft auch als wesentlich anstrengender.

In einem Interview mit der englischen Zeitung "Mirror" sagte das eigentlich so starke It-Girl jetzt: "Ich habe dieses wirklich unheimliche Gefühl, dass etwas Dramatisches passieren könnte, wenn ich das Kind zur Welt bringe. Es ist die merkwürdigste aller Schwangerschaften." und außerdem sagte Katie Price noch, dass sie das Gefühl habe, dass das Kind unerwartet das Licht der Welt erblicken werden würde.

Da kann man nur hoffen, dass Katie mit ihrem komischen Gefühl daneben liegt und das Kind kerngesund zur Welt kommen darf...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion