Das vierte Kind von Katie Price könnte jeden Moment zur Welt kommen.

Katie Price: Ihr Baby ist da!

18.08.2013 > 00:00

© Neil P. Mockford / Getty Images

Dramatische Notfall-Geburt im Ausland!

Katie Price (35), die sich derzeit mit ihrer Familie und Ehemann Kieran Hayler im Urlaub in Südeuropa befindet, hat Sohn Jett Riviera per Notkaiserschnitt zur Welt gebracht und das acht Wochen vor dem eigentlichen Geburtstermin.

Bereits vor einigen Tagen war in Katies Fruchtblase ein Riss entdeckt worden, der zu einer potenziell lebensbedrohlichen bakteriellen Infektion hätte führen können. Nachdem anschließend die Herzfrequenz des kleinen Jett dramatisch gefallen war, entschieden sich die behandelnden Ärzte für den Eingriff. Katie Price gegenüber dem britischen "Mirror": "Es war ein einziger Albtraum."

Im Anschluss an die Geburt konnte Katie nur einen kurzen Blick auf ihren neugeborenen Sohn erhaschen, bevor dieser zur Beobachtung auf die Intensivstation gebracht wurde. Inzwischen soll der Zustand des kleinen Jett stabil sein.

Jett Riviera ist das vierte Kind für Katie Price. Aus ihrer Ehe mit Peter Andre stammen Tochter Princess und Sohn Junior, aus einer vorherigen Beziehung mit dem Fußballer Dwight Yorke stammt Sohn Harvey.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion