Katie Price als Pony

Katie Price: Irre Verkleidung als "My Little Pony"

26.03.2013 > 00:00

© Wenn

Was für ein hottes Hü!

Katie Price (34) trägt neuerdings Pony - allerdings nicht als Frisur. Der Busen-Star zwängte sich für einen Fototermin in England in ein plüschig-pinkes Pony-Kostüm.

In mehrfacher Hinsicht ein ganz ungewohnter Look für Katie Price: Normalerweise trägt das kurvige Model nur ziemlich knappe Outfits.

In der "My Little Pony"-Verkleidung scheint sich Katie allerdings sichtlich wohl zu fühlen. Und einen Vorteil hat das Outfit allemal: Der Baby-Bauch wird perfekt kaschiert. Die ideale Umstandsmode also...

Und außerdem stellte Katie Price mit ihrem Stuten-Styling sicher, dass sie alle Blicke auf sie gerichtet waren. Ungeteilte Aufmerksamkeit liebt die schrille Britin schließlich ganz besonders.

Katie Price erwartet derzeit ihr viertes Kind, nachdem sie Anfang des Jahres Stripper Kieran Hayler geheiratet hatte.

Das Fohlen - pardon: Baby - soll im Sommer zur Welt kommen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion