Katie Price ist Mutter des Jahres

Katie Price ist Mutter des Jahres

16.03.2012 > 00:00

Katie Price wurde jetzt zur besten Promi-Mutter des Jahres ernannt. Die Ex-Frau des Sängers Peter Andre, die sich als alleinerziehende Mutter um gleich drei Kinder im Alter von neun bis fünf Jahren kümmert, konnte sich gegen Designerin Victoria Beckham und Schauspielerin Amanda Holden durchsetzen und die Auszeichnung der Mutter des Jahres für sich verbuchen. "Eine Mutter zu sein ist einer der lohnendsten Jobs der Welt, aber er kann auch harte Arbeit bedeuten", stellte die 33-Jährige im Gespräch mit der britischen Tageszeitung "Daily Mail" klar. "Vor allem ist es schwierig, eine hektische Karriere und drei Kinder unter einen Hut zu bekommen. Sogar, wenn man Freunde und eine Familie hat, die dich unterstützen, macht es einen großen Unterschied, wenn man von jemandem gesagt bekommt, dass man seine Sache gut macht." Für Price ist dies nicht das erste Mal, dass sie die Auszeichnung erhält, denn sie wurde bereits 2007 zur Mutter des Jahres ernannt. "Schon zum zweiten Mal Promi-Mutter des Jahres zu werden, fühlt sich wie ein großer Triumph an. Vor allem, da die Öffentlichkeit über den Sieg entscheidet", freute sich das ehemalige Boxenluder. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion