Katie Price ist schwanger!

Katie Price ist schwanger!

25.02.2013 > 00:00

Katie Price hat bekannt gegeben, dass sie erneut schwanger ist - damit bekommt sie ihr viertes Kind. Das Model hat am Wochenende verkündet, dass es wieder schwanger ist und dass es sich dabei um einen glücklichen Unfall handelt. "Es war schon ein Schock", verrät Price der britischen Tageszeitung "The Sun". Auch mache sie sich Sorgen, da sie in der Vergangenheit bereits einige Fehlgeburten erlitt. "Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich nicht nervös bin, denn ich habe schon Fehlgeburten erlebt." Trotzdem sei die 34-Jährige, die mit Teilzeit-Stripper Kieran Hayler verheiratet ist, überglücklich. "Wir sind trotzdem glücklich. Das Baby war zu diesem Zeitpunkt nicht geplant, aber jeder, der mich kennt, weiß, dass ich eh nichts mit Plänen anfangen kann", scherzt die Moderatorin. Price hat bereits drei Kinder, Junior und Princess Tiaamii aus ihrer Ehe mit Sänger Peter Andre und Harvey, den sie mit dem Fußballer Dwight Yorke bekam. Die üblichen Schwangerschaftsbegleitungen haben sich indes noch nicht gezeigt, wie sie zugibt. "Mir war noch nicht schlecht, aber ich merke es schon. Ich muss mich auch ziemlich oft hinlegen, da sich mein Magen wie eine Waschmaschine anfühlt", verrät die Engländerin. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion