Erwartet Katie Price ihr viertes Kind?

Katie Price: Ist sie erneut schwanger?

14.04.2010 > 00:00

© GettyImages

Katie Price hat Gerüchte aufkommen lassen, dass sie schwanger ist. Nach Anweisung ihres Arztes musste Katie Price die Teilnahme am London Marathon absagen, weil sie angeblich ein Kind erwartet.

Die 31-Jährige trainiert seit zwei Wochen sehr hart für den 42-Kilometer-Lauf. Auf ihrer Homepage teilte sie jetzt ihren Fans mit, dass sie nicht am Marathon teilnehmen wird:

"Ich bedauere es sehr, dass ich in diesem Jahr nicht am London Marathon teilnehmen kann. Das Training lief wirklich gut und ich habe mich wirklich darauf gefreut, dieses Jahr noch einmal zu laufen, um so viel Geld wie möglich für den guten Zweck zusammen zu bekommen. Aber mein Arzt hat mir von der Teilnahme abgeraten."

Schon im letzten Jahr hatte sie Probleme den Marathon durchzuhalten, ihre wurde zum Schluss über die Ziellinie geholfen. Später stellte sich raus, dass Katie Price zwei Tage zuvor eine Fehlgeburt hatte.

Es wird schon länger darüber spekuliert, ob Katie Price schwanger von ihrem neuen Ehemann Alex Reid ist. Jetzt verhärten sich die Gerüchte. Letzte Woche antwortete Alex auf die Frage, ob Katie schwanger sei mit: "Vielleicht, vielleicht auch nicht!"

Katie Price ist bereits Mutter von drei Kindern. Zwei davon sind von Ex-Ehemann Peter André.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion