Katie Price löst Verlobung

Katie Price löst Verlobung

24.10.2012 > 00:00

Katie Price wird vorerst kein drittes Mal heiraten - sie hat nun ihre Verlobung gecancelt. Die britische TV-Darstellerin, die bereits in der Vergangenheit kein Glück mit ihren Männern hatte, hat nun ihre Verlobung mit dem argentinischen Model Leandro Penna gelöst. Mit ihm war das Glamour-Model seit April dieses Jahres verlobt, nachdem die beiden sich im vergangenen Jahr auf der Oscar-Party von Elton John kennengelernt hatten. Wie Price nun auf ihrer Website bekanntgibt, gehen die beiden ehemaligen Turteltauben nun zwar getrennte Wege, bleiben aber gute Freunde. "Wir hatten einige Zeit viel Spaß miteinander und werden uns immer mögen, aber manchmal verlaufen Beziehungen im Sand." Schuld an dem Beziehungs-Aus seien demnach die unterschiedlichen Lebens-Stile der beiden, erklärt sie weiter. "Wir haben deshalb einvernehmlich entschieden, dass wir die Beziehung beenden, aber wir wünschen uns nichts als das Beste und werden auch weiterhin beste Freunde bleiben. Mit wem auch immer er irgendwann eine Familie gründet, sie wird ein glückliches Mädchen sein." Katie Price war in der Vergangenheit bereits zweimal verheiratet. Sie führte sowohl eine Ehe mit dem Sänger Peter Andre als auch dem Cagefighter Alex Reid. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion