Katie ist so, wie Gott sie schuf.

Katie Price: "An mir ist alles echt!"

21.07.2014 > 00:00

© getty

Das ist wohl der Witz des Jahres!

Katie Price behauptet tatsächlich, dass an ihrem Körper alles Gott gegeben und total natürlich sei.

Lediglich bei bei ihrem Gesicht hätte sie mit etwas Botox nachgeholfen.

Gegenüber Mail Online sagte sie sogar: "Ich hatte Botox, das weiß jeder. Aber ich bin total natürlich. Ich war niemals der Typ, der Make-up trägt."

Äääääähm, ja. Ihre Extensions, die falschen Wimpern und Fingernägel sind dann wohl angeboren. Ebenso ihre Mega-Silikonbrüste und die Schlauchbootlippen.

Katie hält eigener Aussage zufolge nämlich auch so gar nichts von Schönheitsoperationen: "Man braucht doch keine Operationen, um jünger auszusehen. Ändert einfach eure Haarfarbe!"

Scheinbar hat Miss Price ein kleines Problem mit ihrer Selbstwahrnehmung.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion