Katie Price präsentiert sich erschlankt auf ihrem Krankenhausbett

Katie Price: Mysteriöse Krankheit lässt sie abmagern!

29.12.2013 > 00:00

© Twitter/MissKatiePrice

Gesund sieht das nicht mehr aus!

Katie Price (35) kämpft nicht nur immer wieder gegen ihren Ex-Mann Peter André(40), sondern seit geraumer Zeit auch noch mit einer bisher nicht diagnostizierten Krankheit unzählige Arztbesuche und Krankenhausaufenthalte konnten bisher keine Klarheit bringen.

Was auch immer hinter der mysteriösen Erkrankung stecken mag, fest steht: Katie verliert eine Menge Gewicht und möchte das natürlich nicht für sich behalten. Auf Twitter postete sie nun ein Bild aus ihrem Krankenhausbett, auf dem sie dünner als je zuvor aussieht. Oder einfach nur eine günstige Perspektive gewählt hat.

Wie dem auch sei: Dass Katie auf dem Bild keine Unterwäsche trägt, ist sicher reiner Zufall. Der Trost: Solange sie noch Selbstporträts mit dem Handy machen kann, kann es so schlimm nicht sein.

Trotzdem: Gute Besserung!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion