Ist Katie Price bald wieder Single?

Katie Price und Alex Reid: Die Ehe ist so gut, wie am Ende

06.01.2011 > 00:00

Schwuppdiwupp, ist es auch wieder vorbei: Nun hat es die Ehe von Katie Price (32) und Alex Reid (37) erwischt. Zumindest soll die erstmal auf Eis liegen. Das nicht alles ganz in Ordnung war in der Beziehung von Katie Price, wurde schon länger gemunkelt.

Jetzt ist es offiziell, da ist wohl nichts mehr zu retten. Und dabei ist die Ehe der beiden noch so jung. Erst am zweiten Februar würden Katie Price und Alex Reid ihren ersten Hochzeitstag feiern, aber dazu wird es wohl nicht kommen.

Bei Twitter gab Katie Price nun einen Kommentar zu ihrer derzeitigen Ehesituation ab: "Um die Fragen meiner Fans zu beantworten "News of the World" schrieb am Sonntag eine korrekte Geschichte über meine Ehekrise. Schau immer nach den angenehmen Dingen."

Schon im August sollen Busenluder Katie Price und Alex Reid den Urlaub in Thailand nur dazu genutzt haben, ihre Ehe-Probleme zu bewältigen. Vergebens! In letzter Zeit wurde Katie Price immer häufiger ohne Ehering gesichtet.

Stimmt hier ab, wer sich 2011 auch trennen wird!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion