Katie Price und ihr Ehemann Kieran Hayler

Katie Price verkündet den Baby Namen

15.09.2014 > 00:00

© Getty Images

Endlich ist es so weit. 6 Wochen haben Katie Price und ihr Ehemann Kieran Hayler gebraucht um einen geeigneten Namen für ihre kleine Tochter zu finden.

Gegenüber der englischen "OK!" verriet sie nun das Kind heißt Bunny. Damit hätte wohl keiner gerechnet, das jemand sein Kind "Häschen" nennt. Aber eigentlich hätten wir damit rechnen müssen denn ihre anderen Kindern haben auch sagen wir es mal so, sehr spezielle Namen. Da hätten wir ihre Söhne Harvey, Jett Riviera, Junior Savva Andreas und ihre Tochter Princess Tiaamii Crystal Esther. Da fällt Bunny schon gar nicht mehr so auf.

In der engeren Auswahl bei der Namensfindung waren auch noch so Namen wie Duchess Kate, Lady, Disney, Precious, Bambi und Peggy. Im Gegensatz dazu ist Bunny dann doch gar nicht so schlecht.

Sollte es noch ein Kind geben hat sie dann aber auf jeden Fall schon mal ein paar Ideen für den Namen in der Hinterhand.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion