Katie Price und Kieran und eine Blitzhochzeit

Katie Price: Verliebt, verlobt, verheiratet

17.01.2013 > 00:00

© Kieran Hayler

Katie Price ist ziemlich spontan in Sachen Hochzeit. Vier Monate waren Katie (34) und Kieran Hayler (25) ein Paar, bevor die Glocken läuteten.

Im Dezember haben sich die beiden verlobt. Aus Katie Price' Umfeld hieß es vor zwei Tagen, dass die Hochzeit noch diese Woche stattfinden soll.

Auf einer Karibik-Insel hat die sehr intime Trauung stattgefunden, zu Hause in England soll es dann noch eine große Sause geben.

Katie Price war bereits zweimal verheiratet: mit Peter André und Alex Reid. Mit Model Leandro Penna war sie immerhin verlobt.

Zur Blitzhochzeit am 16. Januar 2013 sollen ganz bald auch weitere Babys folgen. Der Busen-Star hat schon drei Kinder aus früheren Beziehungen.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion