Katie Price: "Ich bin bisexuell"

Katie Price: "Wir können es nicht abwarten, noch ein Baby zu haben."

19.08.2013 > 00:00

Katie Price (35) hat letzte Woche acht Wochen zu früh einen Jungen zur Welt gebracht. Kaum war es rausgeschlüpft per Not-Kaiserschnitt, spricht Katie schon über den nächsten Nachwuchs.

"Wir sind durch einen Albtraum gegangen, aber das hat uns so viel stärker gemacht und wir können es nicht abwarten, ein weiteres Baby zu haben", so Katie gegenüber der "Sun".

Mit starken Unterleibsschmerzen wurde Katie Price in ein Krankenhaus gebracht, alles deutete auf eine Fehlgeburt hin. Doch die Ärzte reagierten schnell und holten das Baby zur Welt.

"Das Einzige, was mich diesen Albtraum hat überstehen lassen, war der Gedanke daran, meinen kleinen Jungen im Arm zu halten. Aber dann wurde er nur für ein paar Sekunden neben mein Gesicht gelegt. Das hat mich wirklich verärgert."

Diese Erfahrung lässt sie aber schon wieder über weiteren Nachwuchs nachzudenken. Dabei hat sie schon drei Kinder. Harvey (11), Junior (8), Princess Tiami (6) - und nun noch Jett Riviera.

Scheinbar sind die noch nicht genug...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion