Katie Price drei Monate nach der Geburt.

Katie Price zeigt ihren heißen After-Baby-Body

22.10.2014 > 00:00

© Joe Alvarez

Katie Price zeigte sich knapp drei Monate nach der Geburt ihrer Tochter von ihrer heißesten Seite. Sie kam posierte in einem tief ausgeschnittenen Body für ein Fotoshooting. In durchsichtigen Netz-Strümpfen ließ sie sich für ihr neues Buch ablichten.

Bei den sexy Aufnahmen würde wohl keiner denken, dass Katie Price bereits fünffache Mutter ist. Ihr jüngstes Kind aber war ebenfalls mit am Set. Das Baby wurde von ihrem Ehemann Kieran Hyler in den Armen gewiegt. Bunny schien sich aber nicht für die Posen ihrer Mama zu interessieren, sondern schlummerte selig vor sich hin.

Die Familie wirkte fast schon perfekt, doch der Schein trügt. Immerhin hat Kieran Hayler seine Frau mehrfach betrogen, kurzzeitig waren die beiden deshalb getrennt. Doch Katie Price hat ihm vergeben und nun leben sie wieder zusammen und kümmern sich gemeinsam um die Kinder.

Schon vor einigen Wochen hatte Katie Price mit ihrem After-Baby-Body für Schlagzeilen gesorgt. Denn schon da zeigte sie sich top in Form, was gesundheitlich nicht ganz unbedenklich ist.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion