Katie Price als wandelnder Kuss

Katie Price zeigt sich als wandelnder Kussmund!

04.07.2013 > 00:00

© Wenn

Ein Kuss sagt ja bekanntlich mehr als tausend Worte...

Getreu dieses Mottos hat sich Katie Price (35) als wandelnder Kussmund verkleidet.

Der Busen-Star stellte heute nämlich sein neues Parfüm "Kissable" in London vor - und setzte dabei auf gaaanz dezente Werbung.

Für den Presse-Termin hatte sich Katie Price zwei Monster-Lippen um den Bauch geschnallt und erschien als überdimensionaler Mund beim Fototermin. Passt ja irgendwie: Schließlich ist das britische Model bekannt dafür, sich gerne mal den ein oder anderen Körperteil aufpolstern zu lassen...

Bei so viel Reizüberflutung weiß man allerdings gar nicht mehr, wo man zuerst hinschauen soll - auf die prallen Lippen oder das üppige Dekolleté darüber.

Übrigens geht Katie Price' Kostüm auch glatt als Umstandsmode durch. Die dreifache Mutter ist nämlich schwanger - und das angeblich sogar mit Zwillingen. Gegenüber Journalisten klagte sie nämlich darüber, dass ihr Baby-Bauch diesmal schwerer sei als sonst. "Das gibt einen Grund dafür, warum er so groß ist", erklärte sie geheimnisvoll.

Der Geburtstermin steht jedenfalls kurz bevor - dann wird man ja sehen, was sich hinter dem Lippen-Kostüm verbrigt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion