Alles aus und vorbei: Chris Klein und Ginnifer Goodwin haben sich entliebt!

Katies Ex ist wieder Single

08.12.2008 > 00:00

© GETTY IMAGES for CHANEL

Zwei Jahre lang waren Chris Klein, der Ex-Verlobte von Katie Holmes, und Ginnifer Goodwin ein happy Pärchen, jetzt ist alles aus. Seitensprung, Eifersuchtsdrama, Mega-Zoff? Angeblich nichts von alle dem! "Ihnen ist klar geworden, dass die verschiedenen Dinge wollen", erklärte ein Freund gegenüber "People". Auf lange Sicht hätte die Beziehung einfach nicht funktionieren können. Daher sei die Trennung gemeinsam beschlossen und freundschaftlich durchgezogen worden. Glück für beide: ein voller Terminkalender, der sie davon abhalten sollte, vergangenen Zeiten nachzuhängen. Während Ginnifer für ihren Streifen "He's just not that into you" die Werbetrommel rühren muss, wird Chris wegen Promo-Auftritten für seine Rolle in "Street Fighter" unterwegs sein.

Lieblinge der Redaktion