Katja Burkard: Botox-Vorwürfe nach Ungeschminkt-Selfie!

Katja Burkard: Botox-Vorwürfe nach Ungeschminkt-Selfie!

27.04.2015 > 00:00

© facebook.com/katja_burkard

Hat sie? Oder hat sie nicht?

Via Facebook teilte Katja Burkard ein Selfie, auf dem sie natürlich und ungeschminkt zu sehen ist. Doch an ihrer Natürlichkeit scheinen einige User durchaus zu zweifeln.

Kommentiert hat die "Let's dance"-Kandidatin den Schnappschuss folgendermaßen: "Bis heute morgen um 5 Uhr gefeiert... Und seit 13 Uhr mit Paul im Tanzsaal! Ich habe FERTISCH!!!!".

So richtig fertig sieht sie auf dem Bild allerdings gar nicht aus. Das loben auch einige ihrer Fans und machen ihr Komplimente, wie schön sie doch sei. Aber es gibt eben auch Zweifler, die der Moderatorin Botox unterstellen.

Schon unter ihrem letzten Selfie gab es solche Kommentare. Wirklich einig werden sich die Facebook-User jedoch nicht. Und Katja Burkard selbst hat sich bislang zu dem Thema nicht geäußert.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion