Katja Burkard trägt jetzt brünett

Katja Burkard: Plötzlich brünett statt blond!

27.01.2015 > 00:00

© Facebook

Seit 20 Jahren kennen die RTL-Zuschauer Katja Burkard (49) mit blonden Locken. Dass sich daran jemals etwas ändern würde, war eigentlich nicht abzusehen. Umso überraschender kam jetzt dieses Foto, das die Moderatorin mit braunen Haaren zeigt.

"Kleine Typveränderung... Mein Friseur Tom und ich... Ich bin doch eine Blondine, oder?", schrieb der "Punkt 12"-Star zu dem Bild. Etwas skeptisch scheint sie über die neue Haarfarbe noch zu sein - das verrät auch ihr kritischer Gesichtsausdruck.

Offenbar tastet sich Katja Burkard erstmal vorsichtig voran und testet den neuen Look mit einer Perücke.

Ihre Fans sind jedenfalls gemischter Meinung. "So schlecht finde ich es gar nicht", "Cool siehst du aus", "Steht dir aber", "Dunkel ist schöner", "Macht viel jünger", schreiben die einen. Andere jedoch finden: "Blond ist wesentlich hübscher", "Bleibe bei blond", "Das bist nicht du".

Spätestens in der nächsten "Punkt 12"-Ausgabe wird sich ja zeigen, für welche Farbe sie sich entschieden hat...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion