Katja Burkard ist top in Form.

Katja Burkard: Sie will weitermachen

11.05.2015 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Katja Burkard hat angekündigt, dass sie auch nach ihrem "Let's Dance"-Aus nicht die Füße still halten würde. Sie flog vergangenen Freitag zum zweiten Mal aus der Tanzshow und hat viel gelernt: "Ich hätte nie gedacht, dass Tanzen einen auf so vielen Ebenen berührt und hatte in dieser Zeit so mit mir selber zu kämpfen. Man geht an seine körperlichen Grenzen", so die Moderatorin gegenüber RTL.

Während des Trainings hat sie abgenommen und viele Muskeln aufgebaut. Das gefällt ihr besonders gut und sie möchte ihre Figur und die neu-erlangte Fitness auf jeden Fall behalten: "Ich hab schon immer viel Sport gemacht und gedacht, so drei, vier Stunden die Woche ist super. Aber das reicht mir sicher nicht mehr", erklärte sie.

Sie wird sich deshalb wohl weiter in die Richtung orientieren: "Irgendwie brauch' ich neue Herausforderungen!" Ob das bedeutet, dass sie in der Sommer-Ausgabe wieder dabei ist?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion