Katja Burkard zeigt sich ungeschminkt

Katja Burkard zeigt sich ungeschminkt

24.04.2015 > 00:00

© Facebook

Das Alter scheint wirklich fast spurlos an ihr vorbeizugehen! Am 21. April ist Katja Burkard 50 Jahre alt geworden - aber die RTL-Moderatorin wirkt immer noch jugendlich und faltenfrei wie eh und je...

Bei Facebook bewies die "Let's Dance"-Kandidatin jetzt, dass sie sich auch ungeschminkt sehen lassen kann. Ganz uneitel postete sie ein Selfie, das sie ohne Make-up zeigt.

"Vor 'Let's Dance' noch schnell eine Runde Laufen... und dann Tangoooo", schrieb Katja Burkard zu dem Bild. Ganz schön straffes Trainingsprogramm! Offenbar tut sie alles, um die Jury in der sechsten Liveshow endlich von ihrem Tanztalent zu überzeugen. Beim letzten Mal war die Kritik von Joachim Llambi ja eher vernichtend...

Beim Training geht sie deswegen immer wieder an ihre Grenzen. "Man kämpft gegen sich selbst. Ich wusste bisher nicht, was das bedeutet", erklärte sie gegenüber RTL.

Doch ihre Fans muntern sie auf. "Toi, toi, toi für heute Abend", "Ich rufe für Sie an", "Katja, du schaffst das", "Viel Power und Glück", lauten die Kommentare.

Und wer weiß - vielleicht fällt ja heute auch die Jury-Bewertung etwas wohlwollender aus...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion