Katja Kühne Beef mit Fans via Facebook!

Katja Kühne Beef mit Fans via Facebook!

20.03.2015 > 00:00

© Getty Images

Das ist vielleicht nicht so geschickt... Katja Kühne hat Beef mit ihren Fans. Beziehungsweise sind das jetzt wohl keine Katja-Fans mehr...

Via Facebook wollte die einstige Bachelor-Gewinnerin einen Rat in Sachen Outfit: Lieber oben ohne in Jeans oder schick mit Bluse und Rock. Frau Kühne konnte sich nach dem Shoppen einfach nicht entscheiden.

Das hagelt natürlich böse Kommentare statt hilfreicher Tipps. Ein User schreibt: "Wenn ich solche Probleme hätte dann würd es mir gut geh'n, bisher fand ich dich wirklich nett aber das geht echt überhaupt nicht". Daraufhin wettert Katja zurück: "Na ja, wenn du mich wegen dem Bild nicht mehr sympathisch findest, da fehlen mir einfach die Worte." Daraufhin wird munter weitergeschimpft. Es wird kritisiert, dass sie sich so freizügig zeigt, ob sie dies nötig hätte wird gefragt.

Aber es gibt auch jede Menge positive Kommentare. Kataja selbst meldet sich nicht erneut zu Wort. Das ist vielleicht auch besser so. Sonst würde sie wohl nur weiter Öl ins Feuer gießen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion