Katja Kühne ist endlich wieder verliebt

Katja Kühne: Frisch verliebt!

03.09.2014 > 00:00

© Facebook/ Katja Kühne

Was war das doch für romantischer Moment!

Christian Tews (34) überreicht Katja Kühne (29) seine letzte Rose und erklärt der 29-Jährigen, sich in sie verliebt zu haben. Doch nur wenige Wochen nach der TV-Ausstrahlung des großen Bachelor-Finales ist die Beziehung des vermeintlichen Traumpaares dann auch schon wieder Geschichte.

Für Christian offenbar kein allzu großer Grund für Traurigkeit: Bereits seit April ist er wieder neu liiert und zwar mit Unternehmerin Claudia Lösch, mit der er das ganz große Liebesglück gefunden zu haben scheint. Katja hingegen tauchte nach der Trennung von Christian zunächst stets alleine beziehungsweise in Begleitung ihrer Bachelor-BFFs Jennifer Paszka und Daniela Michalski in der Öffentlichkeit auf.

Doch auch wenn Katja offenbar etwas länger gebraucht hat, um das Beziehungsaus zu verarbeiten, so scheint die alleinerziehende Mutter nun auch wieder frisch verliebt zu sein: Paparazzi-Fotos zeigen die Blondine nämlich beim Turteln mit einem großen, dunkelhaarigen Mann auf Mallorca.

Auf ihrem Facebook-Account hat Katja sich zwar noch nicht zu ihrem neuen Liebesglück geäußert, doch postete sie dafür unlängst ein Bild von sich mit einem Kinderwagen. Zwar handelt es sich dabei nur um ein Werbefoto, daneben schreibt die Blondine aber: "Sollte Lucas noch mal ein Geschwisterchen kriegen, dann werde ich bestimmt schwach".

Das klingt doch ganz so, als ob sie sich momentan durchaus mit dem Thema Nachwuchs auseinandersetzen würde und als ob Christian Tews endgültig Geschichte sei.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion