Katja Kühne spielt in einem Musik-Video.

Katja Kühne: Hauptrolle! Wird sie Schauspielerin?

07.07.2014 > 00:00

© Patrick Hoffmann/WENN.com

Wird Katja Kühne jetzt Schauspielerin? Sie hat eine Hauptrolle ergattert in einem Musikclip. In "Flows" von Charity räkelt sich im Bett, tanzt und lacht am Meer zu chilliger House-Musik.

In dem knapp vier Minuten langen Video zeigt Katja Kühne, was sie kann: gut aussehen. Das Singen überlässt sie aber lieber Charity King.

Stolz teilte Katja Kühne das Werk mit ihren Fans: "Passend zu dem Wetter für euch ein neues Video und Sommertrack."

Das kommt gut an. Sowohl der Song selbst als auch der Auftritt der Bachelor-Kandidatin bekommen viel Lob: "Tolles Musik-Video und tolle Frau!"

Dass das Schauspielern vom Neben- zum Hauptberuf werden könnte, bescheinigen die Verantwortlichen. DJ Charity selbst war begeistert von ihr und ihrem Engagement: "Vielen lieben Dank für diese super einfache und lustige Zusammenarbeit mit dir Katja! Immer wieder gern."

Es könnte also sein, dass man bald wieder etwas mehr von der Ex-Freundin von Bachelor Christian Tews hört.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion