Katja wird immer dünner

Katja Kühne: Ihr Sohn weiß nichts von der Trennung!

11.05.2014 > 00:00

© Facebook

Von Anfang an machte Katja Kühne (29) Bachelor Christian Tews (33) eines mehr als deutlich: Sie gibt es nur im Doppelpack mit Sohn Lukas. Bis sie die beiden einander vorstellte, dauerte es allerdings eine ganze Weile. Beim Home-Date in der Sendung hatte Katja noch bewusst darauf verzichtet, um bei ihrem Sohn keine falschen Erwartungen zu wecken.

Dass ihre Beziehung zu Christian nach der letzten Nacht der Rosen schon nach wenigen Monaten wieder zerbrechen würde, darauf war Katja dann aber offensichtlich nicht eingestellt. Denn im ersten TV-Interview nach der Trennung vergoss die 29-Jährige nicht nur bittere Tränen, sondern gab auch zu, dass sie es bisher vermieden habe, mit ihrem Sohn über das Liebes-Aus zu sprechen.

"Nein, er weiß es noch nicht", gesteht Katja Frauke Ludowig bei "Exclusiv"."Wann soll der richtige Zeitpunkt sein? Ich habe es noch nicht übers Herz gebracht", erklärt sie ihr bisheriges Zögern.

Spätestens nach dem heutigen TV-Auftritt sollte Katja sich mit einem klärenden Gespräch aber vielleicht nicht mehr allzu viel Zeit lassen sonst erfährt Lukas am Ende noch auf anderem Wege von der Trennung. Und vielleicht hilft Katja ein solches Mutter-Sohn-Gespräch ja auch, das Kapitel Christian endgültig abzuschließen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion