Hat Katja Kühne einen neuen Freund?

Katja Kühne: Ist sie jetzt Spielerfrau?

07.04.2015 > 00:00

© Facebook / Katja Kühne

Hat Katja Kühne einen neuen Freund? Die Bachelor-Gewinnerin vom Vorjahr hat mit einem Selfie die Gerüchte über eine neue Liebe angeheizt.

Die Ex-Freundin von Christian Tews postete ein Foto von sich, mit dem sie ihren Fans einen schönen Wochenstart wünschte. Aufgenommen hat die 30-Jährige es offenbar in einem Wohnzimmer, hinter ihr ist eine cremefarbene Couch zu erkennen.

Auf der sitzt auch ein Mann, der sich mit einem Tablet beschäftigt. Die Fans haben ihn sofort als Fußballer Justin Eilers (26) erkannt. Er spielt bei Dynamo Dresden und verdient dort wohl viel Geld, wie seine Ex-Freundin ausplauderte. Liesa-Marie war, welch Ironie des Schicksals, Kandidatin bei der vergangenen Bachelor-Staffel, wo sie vor allem mit ihrer Spielerfrau-Vergangenheit prahlte.

Dass er mit Katja Kühne zusammen ist, hat sie aber schon dementiert: "Wir verbringen sehr viel Zeit miteinander, sind aber kein Paar. Wir sind Freunde, mal sehen, was aus der Freundschaft noch entsteht", erklärte sie gegenüber Mopo24.

Vielleicht hat sie dabei aber doch ein wenig geflunkert: Zum Foto postete sie einen Smiley mit Herzchen in den Augen und der Beziehungsstatus ihres Facebook-Profils wurde vor kurzer Zeit geändert. Dort steht jetzt: "In einer Beziehung".

TAGS:
Lieblinge der Redaktion