Katja Kühne im sexy Cut-Out-Kleid

Katja Kühne: Mega-sexy im Cut-Out-Kleid!

20.09.2014 > 00:00

© Facebook/ Katja Kühne

Katja Kühne (29) ist frisch verliebt und das sieht man. Denn auch wenn die 29-Jährige ihre Fans immer mal wieder mit Selfies in knappen Outfits beglückt, so präsentiert sie sich nun sexy wie nie zuvor.

Auf Facebook postete die Ex von Bachelor Christian Tews (34) heute nämlich ein Bild, das sie in einem gewagten Cut-Out-Dress zeigt. Dank durchsichtiger Einsätze an Rücken und Seite gewährt das Outfit tiefe Einblicke und verdeckt doch gleichzeitig genug Haut, um noch geheimnisvoll zu wirken.

"Das Kleid ist umwerfend schön Der Abend kann los gehen. Face of Germany und dann auch noch in Dresden... Ich freue mich sehr auf ganz viele bekannte Personen, meine Freunde und natürlich meine Fans", kommentiert Katja ihr freizügiges Selfie und verrät damit auch gleich noch, dass das Kleid auf dem Roten Teppich zum Einsatz kommen wird.

Ein glamouröser Auftritt scheint Katja mit diesem Red Carpet-Look auf jeden Fall sicher. Und so manch ein Mann dürfte sich ganz schön ärgern, dass die hübsche Blondine neuerdings wieder weg ist vom Single-Markt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion