Katja Kühne wird jetzt Schauspielerin

Katja Kühne: Nach dem "Bachelor" wird sie Schauspielerin

01.04.2014 > 00:00

© Facebook

Parfümverkäuferin war gestern! Katja Kühne (28) will jetzt als Schauspielerin durchstarten.

Kurz nach Ausstrahlung des "Bachelor"-Finales hat die Gewinnerin offenbar bereits konkrete Pläne.

Bei Facebook verkündete sie stolz: "Jetzt kann ich euch ja verraten, was mein Kindsheitstraum ist: Als Schauspielerin vor der Kamera stehen! Und bald werde ich tatsächlich auf der großen Leinwand zu sehen sein. Ich bin so aufregt! ...Lehrerin wollte ich als Kind übrigens auch mal werden."

In welchem Film sie mitspielen wird, plauderte sie allerdings noch nicht aus.

Sieht ganz so aus, als hätte Katja Kühne den "Bachelor" ganz geschickt als Karrieresprungbrett genutzt.

Bleibt allerdings zu hoffen, dass sie die Liebe zu Christian Tews als angehende Schauspielerin nicht nur vortäuscht...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion