Katja Kühne rechnet mit ihrem Ex ab

Katja Kühne rechnet mit ihrem Ex-Freund ab

18.12.2014 > 00:00

© Facebook

Aus einer friedlichen Adventszeit wird für Katja Kühne (29) in diesem Jahr wohl nichts. Wenige Wochen nach der Trennung von ihrem Freund Eugen beginnt nun die öffentliche Schlammschlacht...

Den Anfang machte ihr Ex-Freund: Er gab der Bachelor-Gewinnerin in den Medien die Schuld am Scheitern der Beziehung.

Nun reagierte Katja Kühne bei Facebook auf die Vorwürfe. "Was lese ich denn da?? 'Ex packt aus!' - und das kurz vor Weihnachten??? Also ich hab' echt nicht gedacht, dass er das so nötig hat, jetzt über unsere Beziehung und unsere Trennung großartig Interviews in der Öffentlichkeit zu geben, wo das doch angeblich gar nichts für ihn ist. Aber gut, wenn er meint...", ätzt die Blondine.

Sie lässt sich von seinen Anschuldigungen offenbar nicht beeindrucken: "Ich denke - jedem das seine! Für mich ist das Thema auf jeden Fall abgehakt! Ich stehe selbstbewusst zu dem, was ich mache und gemacht habe und bin glücklich als Single-Lady!! Auf uns alle wartet jetzt eine wunderschöne Weihnachtszeit mit Familie und Freunden."

Ein Liebes-Comeback ist nach diesem Statement wohl ausgeschlossen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion