Katja Kühne im sexy Cut-Out-Kleid

Katja Kühne: Schadenfreude beim Promi Boxen?

27.09.2014 > 00:00

© Facebook/ Katja Kühne

Am Ende hätte der Abend wesentlich schlimmer laufen können für Christian Tews (34). Denn nachdem er beim Promi Boxen zunächst absolut kein Land gegen Jan Kralitschka (38) gesehen hatte, gelang ihm schließlich doch noch eine Reihe von Treffern.

Die Belohnung: ein glückliches Unentschieden! Denn obwohl Box-Experte Henry Maske (50) Jans Leistung insgesamt besser einschätzte, entschieden die Punktrichter, das Bachelor-Duell ohne eindeutigen Sieger enden zu lassen.

Doch auch wenn Christian seine Ehre in letzter Sekunde retten konnte, so ging er körperlich nicht ganz unversehrt aus dem Kampf hervor. Stattdessen ziert sein Gesicht nun ein blaues Auge, mit dem er noch einige Zeit zu tun haben dürfte.

Für Christian Verflossene Katja Kühne (29) Grund genug, auf Facebook gleich mal ein Foto vom abgekämpfte Bachelor zu posten und dieses folgendermaßen zu kommentieren: "Er tut mir doch ein wenig Leid."

Na, ob Katja das wirklich ernst meint? Ein bisschen Schadenfreude wäre schließlich nur allzu verständlich und zumindest bei den Fans der 29-Jährigen ist die auch in großer Menge anzutreffen. "Jeder kriegt das, was er verdient", heißt es zum Beispiel in den Kommentaren zum Bild.

Tja, es scheint ganz so, als ob sich Christian in den nächsten Tag noch auf die ein oder andere hämische Bemerkung einstellen könnte...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion