Christian Tews und Katja Kühne sprachen über ihre Zukunft - und die nächste Nacht.

Katja Kühne: Schwere Vorwürfe gegen Christian Tews

29.04.2014 > 00:00

Hat sich die Trennung schon seit Wochen angebahnt?

Am Wochenende verkündeten Christian Tews (33) und Katja Kühne (29) ihr Liebes-Aus bei Facebook.

Doch in den Wochen zuvor schien ihr junges Glück bereits Risse bekommen zu haben. Gegenüber InTouch erhebt die Blondine schwere Vorwürfe gegen den "Bachelor". "Klar stört es mich irgendwo, dass Christian so viel unterwegs ist", gesteht sie. Seine ständigen Disco-Auftritte in ganz Deutschland seien immer wieder Auslöser für Streit gewesen. Zeit für Zweisamkeit? Fehlanzeige!

Sein Versprechen, ihr zuliebe kürzer zu treten, hat er nicht eingehalten. Auch um ein engeres Verhältnis zu ihrem Sohn Lukas soll er sich nie wirklich bemüht haben.

Doch auch der Druck von außen lastete schwer auf der frischen Beziehung. Von ihren ehemaligen "Bachelor"-Kolleginnen sowie von ihrem Ex-Lover Dennis Uitz musste sich Katja Kühne in der Vergangenheit immer wieder Kritik gefallen lassen.

Kein Wunder, dass die Parfümverkäuferin inzwischen mit den Nerven am Ende ist - und sogar ihre Gesundheit unter dem Stress leidet.

Das ganze Liebes-Drama und wie es Katja jetzt geht, lest ihr in der aktuellen InTouch - ab morgen am Kiosk.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion