Katja Kühne im Bachelor-Kleid

Katja Kühne: Sexy im Bachelor-Kleid

23.06.2014 > 00:00

© Patrick Hoffmann/WENN.com

Ist Katja Kühne immer noch nicht über den Bachelor Christian Tews hinweg? Zu einer Veranstaltung, zu der auch ihr Ex-Freund kam, trug sie das Kleid, mit dem sie ihm den Atem raubte.

Als Christian Tews Katja Kühne zum ersten Mal sah, lautete sein Kommentar: "Granate!" Das lag sicher nicht unwesentlich an ihrem Kleid. Vorne ein Minirock, hinten lang war es eng anliegend und so geschnitten, dass es ihre Figur perfekt betonte. Sexy, ohne viel zu zeigen, beeindruckte sie den Bachelor von der ersten Sekunde an.

Auf diesen Effekt hoffte Katja Kühne wohl auch am Wochenende, wo sie in Berlin über den roten Teppich ging. Dort posierte sie mit einem Lächeln für die Fotografen, mal alleine, mal im Arm von Ex-Konkurrentin Angelina Heger. Sie wirkte entspannt und fühlte sich sichtlich wohl in ihrer Haut wahrscheinlich, weil sie ihr Lieblingskleid anhatte.

Und man weiß ja: Als Frau möchte man wunderschön aussehen, wenn man dem Ex-Freund begegnet. Das hat sie geschafft, bestätigen ihr auch ihre Fans: "Du siehst so toll aus!"

Ob sich Christian Tews davon ärgern oder beeindrucken ließ, hat er nicht verraten. Er lief nach ihr über den roten Teppich der Veranstaltung und hatte als Begleitung seinen Bruder dabei. Gewohnt lässig trug er ein weißes Hemd und eine dunkelblaue Hose.

Gemeinsame Fotos von ihm mit den Bachelor-Kandidatinnen gibt es keine. Nachdem er mit Katja Kühne Schluss gemacht hat, sind alle wohl nicht mehr gut auf ihn zu sprechen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion