Wem gehört das Bein im Hintergrund?

Katja Kühne: Sitzt da schon ihr neuer Freund?

02.05.2014 > 00:00

© Facebook

Noch keine Woche ist vergangen, seit Christian Tews (33) und Katja Kühne (29) das Liebes-Aus verkündeten. Hat sich die junge Mutter in dieser Zeit etwa schon einen Neuen gesucht?

Bei Facebook postete die "Bachelor"-Siegerin jetzt ein Foto, das sie ihrem kleinen Hund zeigt - und einem unidentifiziertem Bein im Hintergrund.

Sofort wurde spekuliert: Sitzt da etwa bereits ihr neuer Freund auf dem Sofa?

"Wer ist denn der Typ im Hintergrund?", "Ich glaube auch kaum, dass es an ihrem Sohn lag, dass die beiden kein Paar mehr sind... Es wird schon seine Gründe haben", "Wie sich auch unschwer erkennen lässt, sitzt ja auch schon der neue Mann auf der Couch", schreiben die Facebook-User.

Über die Gerüchte kann Katja Kühne jedoch nur lachen. "Also, im Hintergrund ist mein Sohn, hat Jeans an und grüne Kinder-Socken", klärt sie auf.

Wenn es tatsächlich einen neuen Mann in ihrem Leben geben sollte - auf diesem Foto ist er jedenfalls nicht zu sehen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion