Alles aus!

Katja Kühne und Christian Tews: Offizielle Trennung

27.04.2014 > 00:00

© RTL

Es ist vorbei. Katja Kühne und "Der Bachelor" Christian Tews haben sich getrennt.

Auf ihren Facebook-Seiten verkündeten die beiden das endgültige Liebesaus.

"Es gibt Momente im Leben, die man sich niemals wünscht. Sie verlangen von dir jedoch Entscheidungen, die du treffen musst. Sie sind schmerzhaft, aber nötig. Leider ist es zu so einem Moment gekommen. Eine Entscheidung, die 2 Menschen gemeinsam getroffen haben. Mit dem Versprechen, weiterhin als Freund für einander da zu sein."

Dazu postete Katja ein romantisches Bild von sich und Christian. Wann es wirklich zu der Trennung kam, gaben die beiden allerdings nicht bekannt.

Die Trauer von Katja können ihre Fans allerdings nicht verstehen. "War doch klar, dass das nicht hält" und "Leute, die waren noch nie zusammen. Das war von Anfang an nur Show. Lasst euch von den Medien nicht so manipulieren", lauten einige der Kommentare unter der Trennungsnachricht.

So richtig glauben, dass die beiden eine ernsthafte Beziehung hatten, tut allem Anschein nach wohl keiner ihrer Anhänger...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion