Katja Kühne sportelt ungeschminkt

Katja Kühne: Ungeschminkt beim Sport

09.06.2015 > 00:00

© Facebook

Katja Kühne (30) ist im Fitness-Fieber - da ist für ein Make-up keine Zeit!

Fünf Kilo sollen runter, und deshalb zieht die Bachelor-Gewinnerin gerade eine Workout-Einheit nach der nächsten durch. Dazu gehören offenbar auch regelmäßige Waldläufe.

Bei Facebook postete sie jetzt Fotos von ihrer Trainingsrunde. "Heute war nicht das beste Wetter. Trotzdem war es ein toller Start in die Woche. Was habt ihr heute für eure Gesundheit getan?", schrieb sie zu den Bildern.

Doch die Fans scheint ein anderes Detail viel mehr zu interessieren: Trägt Katja Kühne beim Sport Make-up oder nicht? "Schminkst du doch auch, wenn du joggen gehst?", fragt ein User. Katjas Antwort fällt klar aus: "Sieht man den nicht, dass ich nicht geschminkt bin???"

So viel Natürlichkeit kommt gut an. "Ganz ehrlich, du siehst ungeschminkt richtig gut aus!!!! Respekt", "Siehst auch beim Sport toll aus", "Sportlich und dabei noch so attraktiv", "Ungeschminkt siehst du top aus", lauten die Kommentare.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion