Katja Riemann: Filmbranche hat sich verändert

Katja Riemann: Filmbranche hat sich verändert

25.08.2011 > 00:00

Katja Riemann verriet Dienstag am Rande der First Steps Awards in Berlin, dass ihre ersten Schritte noch anders aussahen und sich die Filmbranche sehr gewandelt habe. Die Schauspielerin, die zu der Verleihung des Nachwuchspreises von ihrer Tochter Paula begleitet wurde, hat noch einmal an ihre ersten Schritte in der Filmbranche zurückgedacht und verriet, dass am Anfang ihrer Karriere noch kein roter Teppich ausgerollt wurde. "Die Preisverleihungen waren damals auch allgemein noch anders, aber so eine Veranstaltung ist doch toll, sie zeigt, dass großes Interesse am deutschen Film besteht. Und auch wenn wir alle den Druck der Finanzkrise spüren, heißt Veränderung doch immer auch Fortschritt." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion