Katja Riemann versucht verzweifelt dem Kritik-Hagel zu entgehen..

Katja Riemann sperrt Facebook-Account!

18.03.2013 > 00:00

© WENN.com

Na wenn Katja Riemann mit dieser Aktion alles nicht noch schlimmer macht...

Katja Riemann hat, nach einem öffenltichen Schwall an Kritik und Beleidigungen, ihren offiziellen Facebook Account gelöscht. Eben so auch das Gästebuch auf ihrer eigenen Homepage. Die letzten Tage konnte sie sich vor lautwerdenden Meinungen über ihren misslungenen Auftritt bei der NDR Talkshow "DAS!" kaum retten.

Tja, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus! Ihr motziges TV-Interview scheint die Fans wirklich stark aufzuregen und die Schauspielerin kann womöglich die Kritik nicht vertragen. Daher wählte sie diese Art von Notbremse, um die Attacken abzuwehren. Bei Facebook ist jetzt eine Info-Seite von Katja Riemann zu sehen, die öffentliche Pinnwand, auf der Nutzer Kommentare hinterlassen konnten, ist allerdings bis auf Weiteres gesperrt.

Fragt sich nur, ob es der richtige Weg ist, die Kritik in dieser Art zu bekämpfen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion