Katy Karrenbauermit ihrem AWZ-Kollegen Jörg Rohde

Katy Karrenbauer wird von irrer Stalkerin verfolgt

21.11.2014 > 00:00

© RTL / Frank Dicks

Ob im Dschungelcamp, bei "Hinter Gittern" oder als strenge Ballettlehrerin bei AWZ - Katy Karrenbauer (51) gibt sich im TV immer tough! Im wahren Leben wird ihre Kraft jetzt jedoch auf eine harte Probe gestellt: Die Schauspielerin hat nämlich eine Stalkerin!

Seit acht Monaten wird Katy Karrenbauer von dem Hardcore-Fan belästigt. Im Internet, im Publikum beim "Piraten-Open-Air" und sogar vor ihrem Lieblings-Restaurant lauert die Frau ihr auf.

Wenn Katy ihre Pizza isst, sitzt die Stalkerin oft quasi am Nebentisch.

"Ich spare dafür, dass ich hier wenigstens zweimal die Woche sitzen kann", erklärte die Frau gegenüber "bild.de".

Inzwischen hat das Restaurant ihr jedoch Hausverbot erteilt. Das dürfte sie jedoch nicht daran hindern, trotzdem weiter hinter ihrem Idol herzuspionieren.

Für Katy Karrenbauer geht diese falschverstandene Fan-Liebe jedenfalls eindeutig zu weit. "Mir tut diese Frau sehr leid. Aber mir bereitet das Ganze ein sehr mulmiges Gefühl!", erklärt sie.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion