Katy Perry scheint von Anna Kendricks Brüsten sehr angetan zu sein.

Katy Perry & Anna Kendrick: Busen-Grabscher!

11.02.2014 > 00:00

© Twitter

Katy Perry greift gerne mal beherzt zu!

Davon kann "Twilight"-Star Anna Kendrick ein Liedchen singen. Vor einigen Wochen trafen sich die beiden auf der Grammy-Verleihung und Katy Perry fackelte nicht lange und grabschte Anna Kendrick an die Brüste!

Nun gab es auf dem Event "Hollywood Stands Up To Cancer" ein erneutes Aufeinandertreffen der beiden. Und es gab eine Wiederholung des Busen-Grabschers - für ein Foto.

Die Schauspielerin teilte das Ergebnis mit ihren zwei Millionen Twitter-Followern und schrieb: "Das Mädel kann es einfach nicht lassen."

Nach der Grammy-Verleihung erklärte die 28-Jährige, dass ihr sehr offenherziges Kleid geradezu um Aufmerksamkeit geschrien habe und sie irgendwie auch traurig gewesen wäre, wenn es niemand getan hätte.

"Es war eine wilde Nacht... Sie war sehr reif", sagte Anna Kendrick in der Late-Night-Show.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion