Katy Perry wünscht sich vorerst kein Baby!

Katy Perry: Babywunsch? Fehlanzeige!

09.12.2013 > 00:00

© gettyimages

Für Katy Perry läuft derzeit eigentlich alles ausgesprochen gut: Mit ihrem aktuellen Album "Prism" feiert sie große Erfolge und auch in Sachen Liebe scheint sie mit John Mayer immer noch sehr glücklich zu sein, was ein aktuelles Liebes-Foto der beiden zeigt.

Eigentlich könnte für die 29 Jährige jetzt eine Zeit beginnen, in der sie sich Gedanken um ihre Familienplanung macht. Doch entgegen bereits kursierenden Gerüchten, Katy Perry und John Mayer wünschen sich ein Baby, äußerte sich die "Roar"-Interpretin nun höchst persönlich zu diesem Thema und widerlegt sämtliche Spekulationen!

Stattdessen erklärt sie gegenüber "Marie Claire": "Ich bin definitiv noch nicht an diesem Punkt angelangt und ich kann nicht so weit in die Zukunft planen. Wenn ich mich dazu entschließe eine Familie zu gründen, dann will ich auch für eine Weile Mutter sein."

Doch im Moment, so führt sie weiter aus, würde sie noch zu viel aus ihren jetzigen Leben vermissen und das Gefühl haben, einfach zu viele Opfer bringen zu müssen. Stattdessen will sie noch auf den richtigen Zeitpunkt für ein Baby warten und sich dann auch Zeit für ihren Nachwuchs nehmen. Im selben Interview erklärt Katy Perry auch, dass das Thema Familienplanung in ihrer Ehe mit Russell Brand für viel Diskussion sorgte.

Da Russell sich schon lange Kinder wünschte und Katy sich noch nicht bereit dazu fühlte, trug diese Belastung am Ende auch zur Trennung der beiden bei.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion