Katy Perry begeistert Barack Obama

Katy Perry begeistert Barack Obama

25.10.2012 > 00:00

Katy Perry hätte sich den Beginn ihres 28.Geburtstags nicht schöner vorstellen können - ein Lob von Barack Obama machte das Glück perfekt. Die "I Kissed a Girl"-Interpretin, die heute ihren 28. Geburtstag feiert, hätte ihren Ehrentag nicht besser einläuten können, als mit einem Auftritt in Las Vegas, wo sie für die Wahlkampagne des amtierenden Präsidenten Barack Obama auf der Bühne stand. Perry trug zu ihrem Auftritt ein eng anliegendes Latexkleid, das wie ein Wahlzettel gestaltet war und stimmte damit für Obama. Der Präsident zeigte sich im Anschluss begeistert: "Ich bin Katy Perry sehr dankbar für ihre großartige Performance. Ich habe sie kennengelernt und sie ist eine wundervolle junge Dame. Und ich weiß, dass das zum Teil ihrer außergewöhnlichen Großmutter Ann zu verdanken ist, die bereits seit 50 Jahren in Nevada lebt." Perrys Großmutter hatte sie zu der Wahlveranstaltung begleitet. Später am Abend freute sich Perry auf ihrem Twitter-Account über das Lob des Präsidenten: "Das war ein wirklich großartiger Abend. Ich werde nie vergessen, dass der Präsident mich und meine Omi auf der Bühne gelobt hat. Und jetzt bin ich 28. Das war der beste Geburtstag überhaupt", jubelte sie. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion