Katy Perry bandelt wieder mit dem Ex an

Katy Perry: Bei Russel Brands neuer Freundin wird ihr schlecht!

03.08.2013 > 00:00

© gettyimages

Die Trennung zwischen Katy Perry und Russell Brand ist schon eine ganze Weile her. Dennoch scheint die Sängerin ein Problem mit den aktuellen Knutsch-Fotos ihres Ex-Mannes zu haben, der sich kürzlich ganz verliebt mit seiner Stylistin zeigte...

Ein Bekannter von Katy Perry berichtete gegenüber der britischen "Grazia": "Katy sagte, dass ihr schlecht wurde, als sie die Bilder von Russell und Nicola beim Küssen gesehen hat. Sie hatte immer das Gefühl, dass es eine Verbindung zwischen den beiden gebe und obwohl sie nie einen Beweis hatte, dass zwischen ihnen etwas lief, stellte sie regelmäßig seine Gefühle für sie infrage"

Eigentlich komisch, dass Katy Perry ihrem Ex Russel Brand noch so nachhängt. Schließlich hat er es damals nicht mal übers Herz gebracht und persönlich mit ihr Schluss gemacht, sondern schickte lediglich eine SMS! Und wenn es tatsächlich stimmt, und Russell mit seiner Stylistin Nicola schon anbändelte, als er noch in einer Beziehung mit Katy Perry war, ist das wirklich eine absolute Frechheit!

Ein guter Rat an die hübsche Katy: Du findest was Besseres!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion