Die besten Twitter-Bilder der Stars im SeptemberKaty Perry (27) hat sich auf eine spirituelle Reise begeben. Die Sängerin nahm sich eine Auszeit, um neue Energie zu tanken. "Ich aß, ich betete und ich kletterte auf einen Vulkan",

Katy Perry: Besteigt einen Vulkan

22.09.2012 > 00:00

© Twitter

Frei wie ein Vogel...

Katy Perry hat den ganzen Beziehungsstress und den Pop-Star-Trubel hinter sich gelassen und sich auf eine spirituelle Reise begeben. Diese führte sie unter anderem auf einen Vulkan.

Um neue Kräfte zu tanken, hat sich die 27-Jährige eine kleine Auszeit gegönnt. Doch anders als ihre prominenten Kollegen entspannte Katy dabei nicht in einem Luxus-Resort auf Hawaii oder den Malediven, sondern auf einer Wanderung.

Bei Twitter veröffentlichte sie ein Bild, das sie mit weit ausgestreckten Armen, in die Ferne blickend zeigt. Dazu schrieb sie: "Ich aß, ich betete und ich kletterte auf einen Vulkan."

Damit spielte sie auf den mit Julia Roberts in der Hauptrolle verfilmten Bestseller "Eat, Pray, Love" von Elizabeth Gilbert an. Zudem verriet sie bei Twitter, dass sie mithilfe von Meditation Kontakt zu ihrem spirituellen Ich aufnehmen wolle und vorhabe, ihre Chakren von Blockaden zu befreien, um zu neuer Energie zu finden.

Bereits im vergangenen Jahre hatte Katy Perry darüber gesprochen, eine Auszeit nehmen und die Welt bereisen zu wollen. "Ich möchte ein echtes Abenteuer erleben, das nichts mit meinem Beruf zu tun hat, um dann zurückzukehren und ein neues und hoffentlich tolles Album zu schreiben", sagte die 27-Jährige.

Scheint, als hätte sie aus ihren Worten Taten folgen lassen...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion