Katy Perry im Britney-Spears-Gedächtnis-Outfit.

Katy Perry: Britney-Verkleidung bei den VMAs

25.08.2014 > 00:00

© Getty Images

Huch, was hat die denn an? Das dachten sich Fotografen und Besucher bei den VMAs, als Katy Perry auf den roten Teppich trat. Sie trug ein Jeans-Kleid, das vielleicht vor 15 Jahren gut ausgesehen hätte.

Tatsächlich hatte man ihr Outfit vor einigen Jahren schon einmal auf demselben roten Teppich gesehen. Britney Spears trug 2001 ein ähnliches Kleid, als sie mit Justin Timberlake dort auftrat. Einen Justin Timberlake hatte Katy Perry auch dabei. Rapper Riff Raff trug die passende Jeans-Hose mit Jeans-Jacke.

Das war auch die Intention der Sängerin. Auf Twitter schrieb sie ihrer Kollegin: "@britneyspears Ich habe mein Bestes getan, ich hoffe, es gefällt dir". Britney Spears war begeistert und schrieb gleich zurück: "Gerade, als ich dachte, das Denim-Kleid wäre in Rente gegangen, hast du es zurückgebracht. Du hast unglaublich ausgesehen ;)"

Katy Perry und Britney Spears lernten sich bei der Premiere von "Die Schlümpfe 2" kennen. Katy Perry war schon vorher ein großer Fan der Sängerin gewesen und sang beim Soundtrack für den Schlümpfe-Film im Background.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion