Katy Perry im knappen Coachella-Ouftit.

Katy Perry: Cooler Look auf dem Coachella Festival

15.04.2013 > 00:00

© Getty Images

Alter Falter!

Neu-Single Katy Perry (28) bewies bei der Lacoste Live Desert Pool Party beim Coachella Festival wieder ihren einzigartigen Mode-Stil. Und zeigte zugleich viel Haut.

Das Gesicht des Künstlers Salvador Dali prangte auf Rock und BH-Top der Sängerin. Die Kombi aus hohem Taillen-Rock und Bustier legte nicht nur ihren Bauch frei, sondern zeigte zusätzlich viel Bein.

Der Look, der bestens zum kalifornischen Lebensgefühl und ebenso Katy Perry passte, wurde mit großen Hängeohrringen sowie weißen Plateau-Pumps und einer Handtasche, die das Gesicht einer Frau darstellte, vervollständigt.

Die 28-Jährige, die erst kürzlich mit John Mayer Schluss gemacht hat, war bereits am Vortag auf dem Festival, das bei vielen Promis zum jährlichen Party-Programm zählt.

Sie schaute sich die Konzerte der "Yeah Yeah Yeahs" und begleitete ihre Freunde Kristen Stewart und Robert Pattinson zum Konzert der Hip Hop Band "Jurassic 5".

Katy Perry und John Mayer hatten sich im März nach 8-monatiger Beziehung getrennt.

Grund für das Aus soll der stressige Termin-Plan der beiden gewesen sein. Da sich das Paar bereits einmal kurz getrennt hatte, bleibt abzuwarten, ob sie vielleicht ein drittes Mal zusammen kommen werden.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion