Hat er sie betrogen?

Katy Perry: Darum trennte sie sich wirklich von John Mayer

02.03.2014 > 00:00

© Getty Images

Katy Perry hat einfach kein Glück mit den Männern.

Während es zunächst noch hieß, dass sie sich in aller Freundschaft von John Mayer getrennt hätte, bringt das US-Portal PageSix jetzt eine ganz andere Theorie ins Spiel.

Angeblich soll die Sängerin eindeutige SMS einer anderen Frau auf dem Handy ihres Freundes gefunden und sich daraufhin sofort von ihm getrennt haben.

Doch was stand wirklich in den SMS? Hat Mayer die 29-Jährige etwa betrogen?

Die Trennung scheint der 36-Jährige jedenfalls schon gut verarbeitet zu haben, denn vor wenigen Tagen wurde er in bester Feierlaune in einem New Yorker Jazz Club gesichtet.

Zu den Gerüchten hat Katy sich bisher noch nicht geäußert.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion