Katy Perry: Doch kein Diva?

Katy Perry: Doch kein Diva?

07.06.2011 > 00:00

Katy Perry hat sich jetzt gegen die Gerüchte gewehrt, dass sie auf Tour divenhafte Forderungen stellen würde. Eine Kopie der Liste mit exklusiven Wünschen, die die Sängerin angeblich auf Tour erwartet, war letzten Monat an die Öffentlichkeit gelangt. Angeblich verbietet Perry ihrem Fahrer sogar sie anzusehen. Doch die "California Gurls"-Sängerin erklärte jetzt USA Today, dass sie selbst völlig überrascht von ihren angeblichen Wünschen gewesen sei. "Die ganze Sache mit dem Fahrer - ich habe echt keine Ahnung, wo das hergekommen ist. Ich habe sofort gesagt, dass sie es weniger absurd machen sollen. Meine Schwester kümmert sich um den ganzen Kram. Vielleicht hat sie ja Stress mit der Firma gehabt, aber ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen. Jeder weiß, dass ich so nicht bin. Ich erwarte nicht, dass man mir die Sterne vom Himmel holt." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion