Katy Perry entschuldigt sich bei Kristen Stewart wegen ihrer Brüste...

Katy Perry entschuldigt sich bei Kristen Stewart für ihre Brüste!

30.07.2013 > 00:00

© gettyimages

Wie genau das Verhältnis zwischen Katy Perry und Kristen Stewart ist, wissen wohl nur die beiden. Doch glaubt man den Schlagzeilen der letzten Wochen, dürften die beiden derzeit nicht unbedingt die besten Freundinnen sein. Denn nach der dramatischen Trennung zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart, verbrachte der begehrte Junggeselle zunehmend Zeit mit der hübschen Sängerin.

Nachdem Katy Perry und Robert Pattinson nicht nur gemeinsam eine Hochzeit besuchten, sondern sogar zusammen auf einem Konzert gesehen wurden, war Kristen Stewart ziemlich sauer auf Katy Perry und die ersten Gerüchte wurden laut, die beiden hätten eine Affäre!

Nun klärt Katy Perry die angespannte Situation endlich auf mit "Ich weiß, du hast das ganze Zeug gesehen, aber du weißt, ich behandele dich immer mit Respekt. Ich bin nicht so eine Person. Ich versuche nur, eine gute Freundin für ihn zu sein, aber dummerweise habe ich zwei Brüste.", schrieb Katy Perry laut "ELLE UK" an Roberts Ex. Das klingt ja ganz nach einem Friedensangebot an Kristen Stewart!

Scheint, als sei es hin und wieder wirklich schwierig, Freundschaften und Beziehungen auseinander zu halten besonders dann wenn die Frau Brüste wie Katy Perry hat!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion