Katy Perry war überglücklich den Brautstrauß gefangen zu haben.

Katy Perry fängt Brautstrauß bei Grammy Massen-Hochzeit

27.01.2014 > 00:00

© Instagram

Frauen sind bekanntlich Meister darin, Dinge durch die Blume zu sagen...

Katy Perry hat das vielleicht ganz wörtlich genommen und stolz ein Foto gepostet - mit einem Brautstrauß.

Den hatte sie kurz zuvor während der Massen-Hochzeit auf der diesjährigen Grammy-Verleihung gefangen.

Der Aberglaube besagt, dass die Frau, die auf einer Hochzeit den Brautstrauß fängt, die nächste Braut wird.

"Herzlichen Glückwunsch allen #samelove Paaren heute Abend. Ihr habt mich echt zu Tränen gerührt. Und... schaut mal, wer den Brautstrauß gefangen hat!!! #okaaayyyyyyy", schrieb Katy Perry zum Foto.

Ob sie ihrem Liebsten John Mayer, mit dem sie mittlerweile seit anderthalb Jahren zusammen ist, mit dem Schnappschuss etwas sagen will?

Als Katy die Blumen fing, war er nämlich nicht an ihrer Seite, sondern stattdessen ihr Bruder David Hudson.

Ob John Mayer den Wink versteht?

Eines steht aber fest: Nach der gescheiterten Ehe mit Russell Brand scheint sie vom Heiraten noch nicht die Nase voll zu haben...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion