Katy Perry flirtet mit John Mayer

Katy Perry flirtet mit John Mayer

02.08.2012 > 00:00

Katy Perry ist noch nicht lange von ihrem Ex Russell Brand geschieden, da hat sie sich schon Ersatz gesucht. Die Sängerin mit der ständig wechselnden Haarfarbe und der Musiker waren Mittwoch Abend gesichtet worden, als sie zusammen im Restaurant Chateau Marmont in Los Angeles zu Abend gegessen hatten. Einer der Anwesenden verriet dem Magazin "Us Weekly", das Paar habe Händchen gehalten und sei sehr "zärtlich" miteinander umgegangen. Nach dem Restaurantbesuch seien sie anschließend zusammen in ein Auto gestiegen und weggefahren. Die Scheidung von Perry und ihrem Ex-Mann Russell Brand war erst im vergangenen July offiziell geworden. Doch schon im Juni hatten sich die "I kissed a Girl"-Interpretin und der 34-jährige Mayer in einem Club in Hollywood getroffen. Die Musikerin hatte eigenen Angaben zufolge indes bereits vor ihrer Ehe mit Brand ein Auge auf Mayer geworfen, wie sie 2009 in einem Interview erzählte. Zu Mayers Ex-Freundinnen zählen unter anderem Jennifer Aniston, Jessica Simpson und Jennifer Love Hewitt. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion